Leevi x Dodger (2018)

Leevi
Baleeze's Tears In Heaven
Dodger
Malpaso's One Tone Dually
Mutter: Hi-Pow R's Divine Secret
Vater: Reality's Spirit In The Sky
Mutter: Malpaso's Fire Up Your Engines
Vater: CH Terra Blue Carmel Heart
Farbe: red merle w/c   Farbe: black w/c (red factored)
Rute: lang   Rute: lang
Größe: 51 cm      Größe: 55cm
HD: A1 HD: OFA Good
ED: Grad 0 ED: Grad 0
Augen: frei Augen: frei
HSF4: frei HSF4: frei
MDR1: + / -  MDR1: + / +
CEA: + / - (Träger) CEA + / + (frei)
Gebiss: vollständig und korrekt Gebiss: vollständig und korrekt
 
Leevi und Dodger ist eine wunderbare Verpaarung, aus welcher wir uns leichtführige Fellkinder, mit dem aussietypischen "Will to please" erwarten, die sich bestimmt für alle Sparten des Hundesports eignen werden. Beide Eltern sind typvolle Vertreter ihrer Rasse. Wir hoffen das Dodger seine tolle Hinterhand und seine Knochenstärke an die Puppys weitergibt. Charakterlich könnten die Welpen selbst die schlechtesten Charaktereigenschaften ihrer Eltern bekommen und wären immer noch großartig. :-)
Beide können auf den Punkt arbeiten, wenn es sein muss, sich aber auch völlig entspannt zurückziehen. Sie haben beide eigentlich fast immer gute Laune und wollen ihrem Menschen immer alles Recht machen. Muss man doch mal schimpfen, sind sie schnell zu beeindrucken und vermeiden zukünftige "Fehltritte".
Wir sind sehr gespannt, was die Natur für uns bereit hält und halten natürlich auch "unser" Auge auf diesen Wurf.