Malpaso's One Ton Dually - Dodger

       

Steckbrief:

Daten Dodger's Ergebnisse:
Eltern: Malpaso's Fire Up Your Engines (Revvy)
 x  
CH Terra Blue Carmel Heart (Russel)
Wurftag: 18. Juni 2016
Farbe: black w/c (red factored)
Augenfarbe: beide braun
Größe: 52cm
Gewicht: 24 kg
Gebiss: vollständig und korrektes Scherengebiss
Hüftauswertung: A2 - Witteborg
Ellenbogenauswertung: Grad 0
OCD Auswertung: frei
Augenerkrankungen gemäß DOK: frei bis Mai 2020
Züchterin und Co Owner: Malpaso  - Mirjam Senger
MDR 1 Status: frei
HSF 4 Status: frei
CEA Status: frei
prcd-PRA Status: frei
Degenerative Myelopathie:  frei
Was er mag: Er ist ein softer Kuschler, hat einen gut händelbaren Will-to-Please, ist mit allem und jedem verträglich, nie auf Stress aus. 
Was er nicht mag: "hartes" Handling und laute Worte sind nicht seine Welt, er ist super leichtführig und lernt extrem schnell was er darf und was er nicht darf, mit ihm zu schimpfen findet er blöd. Fremde Menschen sind ihm anfänglich suspekt und er geht ihnen aus dem Weg.
Besonderheiten: er ist ein so unkomplizierter Hund, dass er sich stets sofort in die Herzen aller Menschen schleicht. Er passt sich jeder Situation problemlos an und schaltet in unbekannten Situationen lieber einen Gang runter, als einen rauf.