Malpaso's Forged In Fire - Chaplin

       
         

Steckbrief:

Daten Chaplin's Ergebnisse:
Eltern: Malpaso's Down To The Wire
 x  
GCH LK Michigan Journey Through Fire At Airam
Wurftag: 12. Juni 2017
Farbe: black w/c
Augenfarbe: beide braun
Größe: aktuell 54cm
Gewicht: aktuell 22 kg
Gebiss: vollständig und korrektes Scherengebiss
Hüftauswertung: A2 - Witteborg
Ellenbogenauswertung: Grad 0
OCD Auswertung: frei
Augenerkrankungen gemäß DOK: frei bis Mai 2020
Züchterin und Co Owner: Malpaso  - Mirjam Senger
MDR 1 Status: Träger
HSF 4 Status: frei
CEA Status: frei
prcd-PRA Status: frei
Degenerative Myelopathie:  frei
NCL Status frei
Maligne Hyperthermie frei
EIC Status: frei
HUU Status: frei
IGS 3 Status: frei
Brachyurie: frei
Was er mag: Er ist ein softer Kuschler, er liebt Renn- und Zerrspiele, hat einen gut händelbaren Will-to-Please, ist mit allem und jedem verträglich, nie auf Stress aus und ein Brotdieb :-)
Was er nicht mag: "hartes" Handling und laute Worte sind nicht seine Welt, er ist super leichtführig und lernt extrem schnell was er darf und was er nicht darf, mit ihm zu schimpfen findet er blöd
Besonderheiten: er ist ein so unkomplizierter Hund, dass er sich stets sofort in die Herzen aller Menschen schleicht. Er passt sich jeder Situation problemlos an und schaltet in unbekannten Situationen lieber einen Gang runter, als einen rauf. Er ist "Muttis" Liebling und das weiß er auch... eine Liebe fürs Leben...

 

Erfolge

Datum Veranstaltung Klasse Platzierung Richter(in)
07.10.2018 Hückelhoven Intact Rüden 15 - 18 Monate 1. Platz & pulled in WD Penny King
06.10.2018 Hückelhoven Intact Rüden 15 - 18 Monate 1. Platz Janet Kelly Yalden
15.07.2018 Freiburg Intact Rüden 12 - 15 Monate 4. Platz Lori Fausett
14.07.2018 Freiburg Winnersdog & Best of Winners 5 Majors Summer Jewel Full
14.07.2018 Freiburg Intact Rüden 12 - 15 Monate 1. Platz Summer Jewel Fuls
13.07.2018 Freiburg Intact Rüden 12 - 15 Monate 1. Platz Leah Swatko