Wurfplanung für das Jahr 2015

Unsere Wurfplanung für das Jahr 2015 steht nun fest. Der auserwählte Rüde für Shivas zweiten Wurf wird "Reality's Spirit in the Sky". Wir danken Sylvia und Detlef ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf die kommende Zeit mit den Puppies.
Das sagt Sylvia über Sky:
"Sky hat sich zu einem wundervollen Rüden entwickelt und ist zu einem festen Bestandteil im Leben von Detlef und Micky geworden. Er wird bei allem und jedem einbezogen, unendlich geliebt und darf dennoch "Hund sein". Ob Urlaub, Restaurantbesuche, Events - Sky ist nicht wegzudenken und gehört dazu. Sogar bei der Vorstellung des Buches über Herrchens Leben war Sky dabei und natürlich ist auch er darin erwähnt und sogar abgebildet. :-)
Sportlich und auf Shows ist Sky ein Streber! Es ist einfach genial, zu erleben, was für ein tolles Team, Sky und Detlef sind. Ich freu mich schon darauf wieder von "Mr. Coolman" berichten zu können, denn ich bin wirklich stolz auf ihn."