Lange nichts gehört!

Wir haben ziemlich lange nichts von uns hören lassen und das obwohl es soooooo viel spannedes zu berichten gegeben hätte. Naja.... Frauchen hat wohl momentan nicht soviel Zeit um das WWW mit Daten zu füttern. Aber heute ist der Rechner mal frei und ich sitze davor.

Also erstmal kann ich euch erzählen das der Mischling und ich die Begleithundeprüfung bestanden haben. Jetzt besitzen wir beide eine grüne Karte auf welcher der Titel Begleithund prangert... und dafür nun der ganze Stress? Frauchen ist auf jeden Fall total happy und nun widmen wir uns wieder spaßigeren Sachen als der reinen Unterordnung. So lernen wir momentan ganz viele Tricks.

Außerdem ist Frauchen jetzt auf die komische Idee gekommen, dass ich ne ganz gute Mutti sein könnte. Wie kommt sie denn bitte darauf? Meine gewonne Freiheit für solche Racker aufgeben, dass muss ich mir noch gut überlegen, ob ich wirklich nen Buben an mich heranlasse... Obwohl....Hhmmm wenn sie mir vielleicht einen ganz schicken raussucht!?

Ich werde berichten!