Erfolgreiches Wochenende in Königswinter

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns.

 

Am Freitag brachen Vette und ich nach Königswinter auf, somit lagen ca. 780 Fahrtkilometer vor uns. Die Straßen waren so schön frei, dass wir um 13 Uhr bereits in Königswinter eintrafen.

Wir trafen viele Freunde wieder und freuten uns gemeinsam auf die kommende Show.

Am Freitag wurde Vette von Marc hübsch gemacht und am Samstag ging es das erste Mal in den Ring.

Vette zeigte prima ihre Trainingsergebnisse und ließ sich toll von Marc führen.

Auch Gwenny (Baltic Breeze Believe in Miracles) wurde am Samstag von Wiebke (Shivas Züchterin) vorgestellt.

 

Beide Mäuse zeigten sich prima im Ring und wurden mit folgenden Platzierungen geehrt:

 

Vette: 3. Platz

Gwenny: 4. Platz

 

Am Sonntag war unser angespanntes Nervenkostüm schon gelockert und wir sahen entspannter den Läufen entgegen. Die große Überraschung folgte dann auch prompt. Vette siegte in ihrer Klasse und durfte somit um den Best of Breed Puppy laufen. Auch Gwenny erlief einen tollen 3. Platz.

Im Best of Breed Puppy hatten wir keine weiteren Erwartungen und freuten uns immer noch über den 1.Platz der Klasse und dann flashten uns Vette und Marc mit dem Titel. JUHU!

 

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo stolz auf die Mäuse!!!!!

 

Sie haben sich super artig benommen, toll führen lassen, jede Unbefangenheitsprobe super bestanden. Dann noch einen kleinen Titel mit nach Hause nehmen zu dürfen..... da schlägt das Herz gleich ein wenig schneller!

 

Auch Shivas Halbbruder Mylow (Hi Pow'R All Sparks) lief genial gegen die wirklich starke Konkurrenz und holte gleich drei gigantische Platzierungen

Am Freitag: 1. Platz

Am Samstag: 1. Platz

Am Sonntag: 3. Platz

Wir freuen uns mit Wiebke für diese fantastischen Ergbenisse!

 

Nun freuen wir uns auf unsere nächste Show in Freiburg / Elbe.