Die Nähmaschine glüht

Hallo meine lieben Mitleser,

das Frauchen ist aus dem Urlaub zurück. Ich sage euch es war eine harte Zeit nur mit Herrchen. Ihm fällt es manchmal sehr schwer uns alle zu koordinieren und ich glaube wir sind auch manchmal ein bisschen gemein zu ihm.

Als Frauchen zurück war sagte er zu ihr: "Verdammt ist das anstrengend mit drei Hunden!". Frauchen konnte sich ein lautes Lachen nicht verkneifen und drückte uns gleich nochmal fest an sich.

Ich habe Frauchen gebeten ein bisschen was über ihren Urlaub auf unserer Seite zu schreiben, aber sie meinte es wäre nicht passend für diese Seite, es geht doch um Hunde und nicht um Reisen. Ich bellte zu ihr zu sie solle sich nicht so anstellen... ob sie jetzt was schreiben wird kann ich euch leider nicht versprechen, dabei war es so spannend, was sie aus diesem fremden Land erzählt hat.

Was ich euch aber auf jeden Fall zeigen muss, sind Frauchens neuste Nähergebnisse. Sie hat jetzt endlich ein neues Geschirr für mich gemacht. Lach... eigentlich wollte sie das für Mama machen, aber sie hat sie hat sich schlichtweg böse vermessen. Ich habe die ganze Zeit zu ihr gesagt, sie müsse an die Nahtzugabe denken, aber nein, sie wusste es ja besser! Und schwupps da hat sie den Salat...

Aber was soll ich sagen, nun darf ich mit einem wunderschönen Geschirr (welches mir allerdings maximal noch 3 Monate passt) spazieren gehen. Auch die Liebhaber des "Ostseemotives" hat Frauchen bedacht und so entstanden noch drei sehr schöne Halsband und Leinensets.

Als nächstes ist eine Kombi für Schwesterchen Zoe dran. Die Zoe möchte allerdings ganz edel in Gold laufen, weswegen Frauchen erstmal neues Zubehör bestellen muss.

Ich zeige euch ganz bald die Ergebnisse.

Eure Vette Schabernack