Ausflug in den Vogelpark Marlow

Frauchen hat sich im Zuge "ihres" Welpenkurses mal wieder etwas einfallen lassen... so waren wir letzten Samstag auf dem Weg in den Vogelpark Marlow. 5 Hundekumpels habe ich am Eingang getroffen und ab ging die wilde Fahrt durch Kanichengehege, vorbei an Kängurus und Raubvögel wurden im Tiefflug beobachtet. War das aufregend! Als so ein Käguru DIREKT meinen Weg kreuzte bin ich ja fast explodiert, wie kann dieses Teil es wagen an mir vorbeizuhopsen ohne "Hallo" zu sagen? Frauchen hatte schon ein wenig Mühe mich zu beruhigen :-) Sehr spannend war auch der Kletterparcour in den Baumwipfeln, ihr werdet es nicht glauben, aber alle Hundekumpels sind mitgekommen. In 10 Meter Höhe sieht die Welt ganz anders aus, aber für mich als Profi natürlich gar kein Problem. Lustig war auch das Labyrinth, während die Nacktnasen sich stetig verlaufen haben, konnten wir Fellnasen uns unterhalb des Labyrinths verständigen und so den Frauchen und Herrchen den Weg zeigen.

Als besonders Highlight hat der Vogelpark nur für uns eine kleine Show mit den neuen Vögeln gemacht. Da verlangt es schon einiges an Beherrschung, wenn das Federvieh 20cm vor meiner Nase auf- und abwackelt, aber ich habe mich von meiner guten Seite gezeigt. Wollte Frauchen ja keinen Ärger machen.

Hier seht ihr ein paar Impressionen aus dem Vogelpark...