ASCA Show in Freiburg an der Elbe

Wir sind zurück von einem tollen und erfolgreichen Wochenende. Anders als sonst, wird heute nicht Prinzessin Vette berichten, sondern es wird einen Zusammenschnitt der Facebook Kommentare zum Wochenende geben.

Sonntag den, 19.07.2015
Post von Rike:

"Der letzte Status zum Sonntag fehlt noch. Wir sind immer noch geflasht und freuen uns so so sehr über Corvettes Erfolg. Vette gewann am Sonntag die Klasse Open Red und durfte somit um Winners Bitch laufen. Als die große Schleife an Vette ging, waren die Tränen der Freude nicht mehr aufzuhalten. Ein wahnsinnig emotionaler Moment. Als sie dann auch noch die Schleife für Best of Winners mit nach Hause nehmen durfte war die Freude doppelt groß.

Liebe Lea, ich kann dir gar nicht genug danken!!! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen! Mit dir ist Vette durch den Ring "geschwebt" als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Danke danke danke für dein wundervolles, einfühlsames Handling mit meiner roten Maus.

Ein großen Dank auch an Marc, der Vette am Freitag in der Winners Bitch Runde vorstellte und am Samstag in German Bred. Ihr seid so spitze gelaufen!! Und den allerherzlichsten Knutsch natürlich auch an Papa Buzz.

Danke an alle, die dieses Wochenende zu einem so unvergesslichen Moment gemacht und mit mir gefiebert haben. Ich reihe mich in Jules Worte mit ein...

"Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein! Denkt an die Tage, die hinter uns liegen, wie lang wir Freude und Tränen schon teilen. Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehen wir niemals allein und solange unsere Herzen uns steuern, wird das auch immer so sein!"

Post von Julia:

"Wer friert uns diesen Moment ein,
Besser kann es nicht sein…"

Treffender kann ich unser Wochenende in Freiburg nicht beschreiben.

Das kleine Gwenchen ist am Samstag und Sonntag in der Klasse "Novice" (Regular Intact Conformation) angetreten. Für eine Platzierung hat es leider nicht ausgereicht aber sie hat wirklich brav mitgemacht und sich gut geschlagen.

Ein besonderer Dank geht an Anja für ihr tolles Handling! 

„heart“-Emoticon

Gwenny zieht sich nun aus dem "Show-Business" zurück und widmet sich voll und ganz dem Agility.

Dafür vertritt Schwester Vette (Baleeze Little Red Corvette) sie mehr als würdig und hat am Sonntag den Titel "WINNERS BITCH"(WB) und "BEST OF WINNERS" (BOW) nach Hause geholt. Meine liebe Rike, mir fehlen immer noch die Worte die beschreiben könnten, wie sehr ich mich für Dich freue! 

„heart“-Emoticon

 

 Ich kann nur sagen:

"Ein Hoch auf das, was uns vereint, ein Hoch auf uns, auf dieses Leben, auf den Moment, der immer bleibt."

Meine Lieben, ich danke Euch für die tollen drei Tage und freue mich so sehr, Euch alle in Mönchengladbach wiederzusehen! Vielleicht schaffen wir es dort die noch offenen Fragen zu klären:

1) Ist das "Nuckeltuch" der Grund für Wiebke´s Superkräfte?
2) Wie schnell muss man fahren um die Alarmanlage vom schönen Luke nicht mehr zu hören? 
3) Verträgt Dani wirklich nur zwei Caipirinha oder geht da mehr?


Post von Wiebke:

"Wir sind wieder zurück aus Freiburg, es war schön, für mich weniger da ich gekränkelt habe, aber alles in allem haben wir doch eine Menge Schleifen im Gepäck. Am Fr. wo ich noch selber laufen konnte haben Cadi und Mylow einen 4.Pl. ergattert, und unser Enkelkind Vette hat einen 1. Platz in Novice geholt. 

Am Sa. hab ich dann noch mit Cadi einen 2ten 4.Pl. gemacht, danach war es für mein Bein zu Ende, und ich konnte nicht mehr selber vorstellen. Aber dafür hat uns die liebe Anja die Hunde für den Rest der Show vorgestellt (Anja wir sind Dir unendlich dankbar dafür) Anja hat dann mit Mylow noch den 3.Pl. bekommen und mit Gwenny, auch eines meiner Enkelkinder, die mittlerweile mit Jule eingetroffen war, hat sie einen Platz der Herzen erlaufen. Sonntag haben meine Hunde nichts bekommen, aber dafür hat Vette den Bock abgeschossen, dank des Magischen Handlings von Lea hat sie die Open Red Klasse gewonnen, danach hat sie es tatsächlich gewagt anderen ihre 5 Punkte weg zu nehmen und ist mal eben WB geworden, und dann hat sie es auch noch gewagt BOW zu werden. Holdrio..."

Samstag den, 18.07.2015

Post von Rike:

Whooo 2. Tag Freiburg und wir freuen uns riesig!!!

Die Ergebnisse für die Daheimgebliebenen:
Corvette (Baleeze Little Red Corvette) - German Bred 4. Platz sowie den 2. Platz im Rally Obedience Novice mit 197 Punkten. Fast wäre es der erste Platz gewesen, aber da war jemand 4 Sekunden schneller 

Mylow (High-Pow R's All Spark)- Open Red Merle 3. Platz

Cadi (High-Pow R's Secret Love) 2 - 4 Monate 4. Platz

 

Freitag den, 17.07.2015

Post von Rike:
"Wir freuen uns über einen ersten, schönen und erfolgreichen Tag in Freiburg.
Die Ergebnisse für die Daheimgebliebenen:
Corvette (Baleeze Little Red Corvette) - Novice 1. Platz
Mylow (High-Pow R's All Spark)- Open Red Merle 4. Platz
Cady (High-Pow R's Secret Love) 2 - 4 Monate 4. Platz"


Post von Dani:
Kulinarisches Essen an der Elbmündung..